IT Service Desk Mitarbeiter/in (m/w/d) (Ref. #20131)

CONTRACT
Beschreibung: 

Für unseren Kunden in Vaduz suchen wir per sofort einen IT Service Desk Mitarbeiter/in. Der Service Desk ist für folgende Themen verantwortlich:

  • Berechtigungsmanagement (Eintritte, Austritte, Übertritte, Reorganisationen)
  • Workplace: Installation, Fehleranalyse, Lifecycle (1st, 2nd Level)
  • Arbeitsplätze zügeln, Arbeitsplätze für neue MA einrichten
  • Support von Applikationen (1st Level, für Standardapplikationen wie z.B. Office – 2nd Level)

Sie unterstützen speziell bei folgenden Aufgaben:

  • Das On- und Offboarding von Mitarbeitern
  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen
  • Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
  • Entgegennahme von Change Requests von rund 800 Endbenutzern
  • Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Informatik und unseren Endbenutzern
  • Selbständige Bearbeitung von Tickets
  • Der IT Service Desk ist  von 07.00-17.30 Uhr durchgehend besetzt, dadurch arbeiten die Mitarbeiter in „Schichten“
Anforderung: 

Sie bringen die folgenden Skills und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen
  • gute Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
  • sehr gute Deutschkenntnisse
Einsatzort: 
Vaduz
Startdatum: 
asap
Pensum: 
80% - 100%
Projektdauer: 
6 Monate++
Ansprechpartner:

Interessiert? Herr Philipp Utz (+41 44 810 20 93) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben: https://www.prostaff.ch/de/bewerbung?id=20131

PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch